Status nach dem Firmware Update

408 views

Guten Tag
nach dem Update auf FW 1.5 war das „status.py“ ausführbar, lieferte aber seltsame Werte
Firmware: 0
output Voltage 2,xx  ??
und keinen Wert für den micro usb Power in …….

siehe Bild

Answered question

6 Answers

Guten Morgen,
danke für diesen Hinweis. Ich habe die ZIP-Datei soeben um die Firmware-Update-Anleitung und das Changelog erweitert.
Mit freundlichen Grüßen
Nils (Joy-IT)

Answered question
Anonymous 0 Comments

kleiner schönheitsfehler: ´beim 1.5er fehlt die Flashanleitung, wenn man aber genau mit der Version beginnt 🙂 🙂

Answered question
Anonymous 0 Comments

Super, danke für die Info. 🙂

Answered question

EDIT:
Das Script wurde schon aktualisiert, leider ist scheinbar Upload etw. schief gelaufen. Jetzt sollte es im Bereich Downloads verfügbar sein.

Guten Tag xmike13,
Wie Rico schon richtigerweise geschrieben hat muss das Script noch angepasst werden. Ich versuche das Script morgen zu aktualisieren. Danke für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Nils (Joy-IT)

Edited answer

die Status.py ist nur für v1.41.
für v1.5 muss sie noch angepasst werden.

Answered question
Write your answer.